2015-01-03T08:33:14+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 76

default-gewinnspielWir starten ein neues Gewinnspiel. Diesmal eine ganz aktuelle Schätzfrage. Es gilt zu schätzen, wie viele Moospennys der letzte Platz beim Top 1000 Event einzahlen muss. Es winken weitere 10 Tickets für das Mega Gewinnspiel, welche ja bereits am 19.12 startet. Die 10 Spieler die am nächsten an dem richtigen Wert liegen, bekommen je ein Ticket.

Das Gewinnspiel wird am Mittwoch gegen 20:00 Uhr geschlossen. Auflösung ist an dem Tag wo die offiziellen Top 1000 bekannt gegeben werden. Die Liste wird sicher noch einmal vom Farmerama Team untersucht und ggf. werden „auffällige Spieler“ entfernt.

Um ein Tipp abzugeben muss man auf Farmeramania angemeldet sein. Es zählt immer der zuletzt eingegebene Tipp. Solltet ihr Euere Meinung ändern, dann tragt einfach einen neuen Wert ein.


Die Tippabgabe ist leider beendet


Kommentare 76


Text Filter