2019-12-09T09:58:56+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 131

Heute gibt es nicht nur tolle Handwerkspreise von Knoepfchen, sondern auch zwei weitere Jeunerles. Um einen Jeunerle zu gewinnen, müsst ihr in den Kommentaren „Ich bin ein Wichtel“ oder „Ich bin ein Alien“ schreiben. Je nach Auswahl könnt ihr den Wichtel oder den Alien gewinnen. Auflösung ist am Sonntag ab 19:00 Uhr im Livestream. Fotos von den beiden Glückbringern findet ihr am Ende des Artikels. Ich freue mich jetzt schon auf Euch!

Infos zum Gewinnspiel und den Beerlingen:
https://www.farmeramania.de/beerlinge-aktuelle-preise-und-info/

Gewinner der Jeunerles

Wichtel = nunnifini (Backup MoFlo71)
Alien = DroversRun71 (Backup jerry-suse)

Aktuelle Preisliste

Allgemeinen Teilnahmebedingungen

Versand aller Preise is kommenden Dienstag.

Kommentare 131


Text Filter