2012-06-14T11:24:43+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 729

EM 2012 StickerDas wird kein normales EM-Spiel: Wenn Deutschland auf die Niederlande trifft, geht es immer auch um die Ehre. Beim letzten Testspiel gegen die Niederlande gewann die deutsche Elf mit 3:0. Ob die Oranjes sich noch einmal so vorführen lassen werden? Wohl kaum. Für die Niederlande steht alles auf dem Spiel – ein Sieg muss her, sonst ist man  so gut wie raus. Mit einem Unentschieden könnten wir auch leben.

Wie beim letzten Tippspiel, bitte erst dein Tipp abgeben im Format 1:1 ohne Leerzeichen. Danach darf ein Kommentar folgen. Zu gewinnen gibt es einen 10 Euro Bonuscode. Bitte beachtet die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß beim Tippen.

PS: Anstoß ist Mittwoch 13. Juni 2012, 20.45 MESZ, im Metalist Stadium, Charkiw

Update:
Tipp-Reihenfolge ist Deutschland – Niederlande

Gewooooooonen!

Schönes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. So macht Fussball spaß :o)
Insgesamt hatten 185 Spieler richtig auf 2:1 für Deutschland getippt. Das Glücksrad hat sich lange gedreht.

Hier die Gewinnerin eines 10 Euro Bonuscodes:

Kommentare 729


Text Filter