2013-11-01T09:54:44+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 607

Hier ist das Gewinnspiel Nr.2 – diesmal etwas anspruchsvoller für’s Gehirn :D

Wie viele Tulpgulden verdient der Farmer mit dieser Farm im Monat?

Bitte tragt nur einen Zahlenwert
ohne Punkte, Kommas oder Leerzeichen
in den Kommentaren ein

Tulpguldenbaum Farm

Die Kommentare sind bei diesem Spiel nicht sichtbar.

Viel Spaß beim rechnen!

Update:
Ein Monat = 30 Tage ! Es zählt immer der zuletzt abgegebene Tipp.

Auflösung

Hier die Aufzeichnung des Streams https://www.twitch.tv/jeuners/b/475010199
Die korrekte Antwort war 2490 (30×83). Allerdings hatte ich diese Farm schon mal vorgestellt und dort waren zwei falsche Werte angegeben. Einmal war die Anzahl der Bäume falsch (85 anstatt 83) und die Rechnung war falsch (15×85). Um die Leute nicht zu benachteiligen, die von dem alten Artikel „abgeschrieben“ haben wurden deshalb 10 Gewinner anstatt 5 gezogen. In die Ziehung sind dann alle Tipps mit 2490, 1275 und 2550 gekommen. Als „Strafe“ für den Moderator gab es zudem 2×150 TG im Chat zu gewinnen.

Die Gewinner

Folgende 10! Spieler wurden im Stream ermittelt und nehmen an der Oktober Auslosung teil.
amokbruder
goldeneye
luzziefair
imperator19
krisy91987
schnucki-011973
-jordgubbe-
ansche79
Gadrien
edersee

Update:
Ich habe das Auflösungsvideo verlinkt und die Ziehung kurz erklärt.

Kommentare 607


Text Filter