2013-02-11T13:51:59+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 32

Es war schwer, verdammt schwer… aber ich habe nun fünf Gewinner. Insgesamt hatte ich 55 Kostüme in der engeren Auswahl und unter diesen musste ich auslosen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Diese Drei haben es geschafft.

Alle Teilnehmer anzeigen

Hauptgewinner des Kostümwettberwerbs

Die Kostüme finde ich sehr schön. Sie haben ein klares Thema und schauen toll aus.
9940005.jpgId 43106826 Ritter28482494

Gewinner der Sonderverlosung

Aus allen 319 Einsendungen wurden folgende zwei Einsendungen ausgelost.

16926890joringel-id-40078830

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Orochis werden Euch sofort gebucht.

Beim nächsten mal gibt es eine Jury. Das tue ich mir nicht noch einmal an, auch wenn es sehr viel Spaß gemacht hat.

Zum nächsten Wochenende gibt es wieder Orochis zu gewinnen.

PS: Vielen Dank an SP-Studio.de und Zwerg-im-Bikini

Kommentare 32


Text Filter