2011-10-28T02:58:24+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. Kommentare 0

Farmerama Twitter AktionDas Farmerama Twitter Gewinnspiel läuft wohl immer noch?! Zu gewinnen gibt es ein Twitter Vogelhaus, das sehr sehr schick ausschaut. Die ersten Gewinner werden nächste Woche Mittwoch gezogen. Um an das begehrte Item zu kommen, müsst ihr Farmerama auf Twitter folgen und ein „Win Tweet“ retweeten. So weit ich es verstanden habe, wird wohl ein Tweet ausgesucht, habt ihr diesen Tweet weitergeleitet, dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Hier ist der Link zur Aktion, leider nur in englisch. Wir hoffen noch auf eine deutsche Fassung:
https://en.farmerama.bigpoint.com/big/twitter-sweepstake?aid=2643

Tweet: Ist ein Eintrag bei Twitter.
Retweet: Ist eine Weiterleitung eines Tweets

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;