2011-12-02T13:15:04+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 26

Letzte Zeit gab es ja öfters schon Probleme mit dem Login. Die Sache ist die, dass Bigpoint das Login-System umgestellt hat. Ziel war ist es, das jeder mit einem Account in jedes Spiel gehen kann, ohne sich neu anmelden zu müssen. Bei so großen Umstellungen muss man mit Problemen rechen. Gerade bei der Masse an Spielern. Jeder Spieler geht nun über dieses Login-System. Fällt dies aus – kommt man in gar nichts mehr rein. Das ist der große Nachteil eines solchen Systems.

Mein Gerücht:
Der Content Switch (Der verteilt die Anfragen an verschiedene Server) ist abgeraucht und leider ist das Notfallsystem noch nicht aktiv. So ein Switch ist auch ganz schön teuer und Ersatz lässt sich nicht schnell besorgen.

Wie schaut Euer Gerücht aus?

Kommentare 26


Text Filter