2013-02-25T15:08:03+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 276

Geheimnisvoller Setzling

Das Setzlings Event ist pünktlich gestartet. Bitte beachtet, dass die Setzlinge nur für die Farm aber nicht für die Insel sind. Die ersten Setzlinge habe ich schon gesetzt und ich bereite das Setzlings Quiz für heute vor. Zu dem ersten Quiz, wird es hier noch eine Umfrage zur Droprate des Dropitembaums geben.

Aus allen Einsendungen wird ein Orochi ausgelost. Wenn Du keine Setzlinge gekauft hast, gebe bitte jeweils 0 bei der Anzahl ein. Ihr könnt auch mehrfach Daten eingeben, wenn ihr öfter Setzlinge zieht. Jede Farmid kommt aber nur einmal in den Pott zur Ziehung.

Die Umfrage endet am Montag 15:00 Uhr danach erfolgt die Ziehung und das Ergebnis der eingegebenen Daten.

Hier die Umfrage zur Ermittlung der Droprate:

Die Umfrage ist abgeschlossen. Das Ergebnis ist hier zu sehen: //www.farmeramania.de/droprate-zauberbaum-orochi-verlosung/

Kommentare 276


Text Filter