2011-12-14T01:19:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 28

Es gibt folgendes zu gewinnen bei dem Winterstadt Event:

1. Einen Rentierstall

Kostet: Pflanzen im Wert von 500.000 MP und 600 Glizer

2. Ein Weihnachtsmobil

WeihnachtsmobilWeihnachtsevent 2011

Kostet: Tiere im Wert von 500.000 MP und 600 Lichterketten

 

3. Schneekugel

schneekugel-winterzauber

Die Schneekugel bekommen Alle, wenn alle erforderlichen Waren abgegeben worden sind. Wahrscheinlich muss man nur etwas reinschmeissen in den Topf.

 

4. Sticker

Diesen schönen Farmerama Sticker gibt es dann auch noch.

Video: //www.farmeramania.de/die-winterstadt-event-items-im-video/

Wie bekommt man Sticker und Winterstadt-Kugel

Vielen User sind der Meinung, dass man einen bestimmten Betrag einzahlen muss, um die beiden Gegenstände zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das Bigpoint am Ende des Events ankommt und sagt:“Wer Waren für 50.000 MP mit eingelegt hat, bekommt auch die Winterstadt-Kugel“. Wenn, dann müsste so was klar ersichtlich sein und kommuniziert werden. Entweder muss man nur etwas einwerfen, oder online sein, oder einen Bonuscode eingeben… so weit meine Theorie.

Merke:

  • Das Event läuft bis zum 16.12.2011, auch wenn früher alle erforderlichen Waren abgegeben wurde.
  • Der, in der offiziellen FAQ angegebene Stall, ist der Falsche. Dort wird der Rentierstall von 2010 angezeigt.

Kommentare 28


Text Filter