2010-07-01T12:18:19+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 2

Dann solltest du dir unbedingt diesen Thread anschauen! Der Farmer Zebrapink hat eine Unterschriftenaktion gegen die neuen Preise für Abrisskosten ins Leben gerufen, welche mittlerweile knappe 1.000 Spieler unterschrieben haben.

Ich persönlich finde die Kosten zwar auch nicht toll, aber auch nicht zuuuuu hoch – obwohl es mit Level 65 schon ganz gut ans Moospenny-Konto geht. Viele Leuteen ist es allerdings zu viel wie es scheint. Solltet auch ihr der Meinung sein, unterstütz die Petition 😉

Zur Information nochmal die Formel der neuen Abrisskosten:

Hallo Farmerfreunde,

bitte beachtet, dass nachher mit dem WM Event und dem neuen Geschenken auch etwas anderes geändert wird, die Abrisskosten werden dann je nach Level anders sein:
Level x5MP bei Ställen, Bäume x 7 und Felder x 2
Das heißt, dass man als Anfänger weniger zahlt und in höheren Level mehr.

Kommentare 2


Text Filter