2015-02-03T03:55:13+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 71

geburtstagFarmerama feiert den 5. Geburtstag und keiner ist bisher hingegangen. Für ein Browserspiel sind 5 Jahre mehr als ein einfaches Jubiläum. Deshalb wird auf Farmeramania ab Samstag auch kräftig gefeiert. Natürlich dürfen Verlosungen und Geburtstags Spielchen nicht fehlen.

Happy Beerlinge Extra

Am Samstag gegen 12:00 Uhr geht’s mit den Happy Beerlingen los. Die Beerlinge laufen dann im Doppelpack und lassen ab und an einen Preis springen!

Wer backt die schönste Geburtstagstorte?

Am Sonntag gibt es ein 25 Euro Amazon Gutschein + 5er Smiley Pack zu gewinnen! Gekrönt wird die schönste Geburtstags Torte. Kuchen, Plätzchen gehen auch. Hauptsache sie ist für Farmerama extra zubereitet. Schickt mir bis Sonntag 18:00 Uhr ein Bild des Meisterwerks auf dem der Username zu sehen ist an [email protected]. Der Username darf nicht reinretuschiert sein und sollte gut leserlich als Karte o.ä. im Bild zu sehen sein. Alle Bilder werden dann am Sonntag veröffentlich und gehen zur Abstimmung. Sollten sehr viele Einsendungen kommen, behalte ich mir das Recht vor die schönsten zur Wahl zu stellen.

Also, heute oder am Samstag lecker einkaufen und das Törtchen bis Sonntag fertig backen.

Happy Birthday Farmerama!

Abstimmung

Es sind doch einige Törtchen und Kuchen zusammengekommen. Am Montag stelle ich alle Einsendungen zur Abstimmung ein.

Kommentare 71


Text Filter