Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 50

Hey, alle zusammen! Schon jetzt sprudelt die Weihnachtsfreude in den Kommentaren, und ich schließe mich dem an: Ein frohes und gesegnetes Fest wünsche ich euch!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen, die sich an der Farmerama Spendenaktion beteiligt haben, herzlich zu danken. Ihr habt unglaubliche 1202 Euro beisammen! In Zeiten von Inflation und steigenden Preisen ist das keine Selbstverständlichkeit. Euer Engagement, ob kleine oder großzügige Beiträge, ist für mich ein echter Lichtblick zum Jahresende. Danke, danke, danke!

Ein Update zur Verlosung mit den Beerlingen: Es tut mir leid, dass ich es nicht zu Weihnachten geschafft habe. Zwischen Alltagsstress und fehlender Motivation blieb das Projekt leider liegen. Aber keine Sorge, es wird nachgeholt!

Kurz zum Thema Lose: Dieses Jahr gibt es keine. Die Nachfrage war rückläufig, und leider gab es auch rechtliche Probleme. Letztes Jahr wurde mir illegales Glücksspiel vorgeworfen. Was anfangs harmlos schien, endete in einem Anhörungsverfahren und nachträglichen Steuerzahlungen von etwa 1000 Euro. Es gibt jedoch eine positive Wendung: Ich könnte einen Teil davon zurückerstattet bekommen.

Nun aber genug der ernsten Themen.

Ich wünsche euch wundervolle Feiertage im Kreis eurer Lieben.

Frohe Weihnachten Maniacs!

 

Euer

PS:
Hier ein wunderschöner Weihnachtshintergrund in 1920×1080 von der Waltraud KI.
Rechtsklick und „speichern unter wählen“!
Mit einem Klick könnt ihr das Bild sehen…
https://www.farmeramania.de/wp-content/blogs.dir/19/files/2023/12/weihnachtshintergrund-2.jpg

Kommentare 50


Text Filter