2011-10-06T17:29:49+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 31

Gerade ist eine OA eingetrudelt, die das Frankreich Event ankündigt. Wir denken, dass es sich um ein Fehlposting handelt, da das Event erst für Freitag angekündigt war. Weitere Infos folgen…

Oh là là, das Frankreich-Event ist da!

Nachdem uns das Brasilien-Event so viel Spaß gebracht hat, möchten wir uns mit dem nächsten Länder-Event zu unseren französischen Freunden begeben:

Unsere Tour de France führt uns ins Land der Hâute Couture, der Straßencafés, der feinsten Parfums, der leckeren Butter-Croissants und der
imposanten Sehenswürdigkeiten.

Frankreich ruft – und genau wie beim Brasilien-Event gibt es wieder zwei neue Feldpflanzen anzubauen: den Salbei und den duftenden Lavendel!

Und um direkt beim Duft zu bleiben: Bei Deiner Ernte droppen Parfüm-Flacons, die Du abgibst. ! Je mehr Parfüm-Flacons, desto größer wird Dein Event-Straßencafé.
Achtung: Nicht zu verwechseln mit dem Parfüm für die Tierzucht!

Die Gewinne bei diesem Event sind wieder tolle, diesmal typisch französische Items für Deine Farm und natürlich leckere Rezepte – knuspriges Baguette aus Deiner Backstube und herrliche Lavendel- Marmelade frisch aus der Marmeladenküche!

Voilà! Leben wie Gott in Frankreich … viel Spaß mit unseren französischen Köstlichkeiten und dem „Savoir Vivre“ à la FARMERAMA!

A bientôt,

Dein FARMERAMA-Team
https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10643871#post10643871

UPDATE: Das Event startet am Freitag, den 7. Oktober. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Edit: Statt Baguett soll es nun Maronen geben, das Event startet gegen Mittag.

Kommentare 31


Text Filter