2010-12-06T13:46:45+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 44

Uns erreichen bereits in den ersten Minuten viele Fragen – hier ein paar Aufklärungen 🙂

Wie bekomme ich Geschenke?

Diese hüpfen ganz normal aus den Feldern beim Ernten (wie Werkzeuge) – außerdem kann man sie für Echtgeld kaufen!

10 Geschenke – 1 Euro
50 Geschenke – 4,50 Euro
100 Geschenke – 8 Euro

Wieviele Geschenke brauche ich, um alle Items zu erspielen?

1.850 Geschenke werden benötigt, bis man das letzte Item erspielt hat!

Was sollte ich beachten?

Erst die Leisten vollmachen mit der Tier- und Werkzeugabgabe, erst dann die Geschenke abgeben. Ihr könnt die Geschenke auch ruhig ein paar Tage/Wochen sammeln – umso voller die Leiste ist, desto mehr EP/MP erhaltet ihr pro Geschenk. Wenn ihr also nicht sofort beide Leisten vollbekommt, lieber ein wenig warten und kurz vorm Ende des Events alles abgeben. Das lohnt sich dann mehr.
Eine weitere Überlegung wäre es, gar keine Tiere/Werkzeuge abzugeben. Die Items erhaltet ihr auch so für die abgegebenen Geschenke, sie bringen dann eben nur nicht die erwähnten EP/MP.

Was bringen die neuen Geschenke?

-> Geschenke vom Weihnachtsevent

Was bringen die neuen Items?

-> Tabelle der Weihnachtsitems

Wie bekomme ich das Rentier-Gehege?

Über die 9. Stufe der Geschenkabgabe – ein Kauf des Rentiers ist NICHT möglich. Ob es am Wheel zu erdrehen ist, wissen wir noch nicht. UPDATE: Wie uns ein User mitteilte, kann man den Stall am Farmwheel erdrehen!

Kommentare 44


Text Filter