2010-09-27T07:13:22+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 31

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist das offizielle Forum von Farmerama bereits seit einigen Tagen nur sehr eingeschränkt erreichbar. Zwischendurch geht es zwar immer mal wieder, aber den Hauptteil der Zeit kommt folgende Meldung:

Bisher haben wir noch keine Informationen, wann es endlich wieder normal laufen wird – jedoch möchten wir euch ein wenig Hilfe anbieten, solange das Forum down ist.

1. Nachbarn suchen & finden könnt ihr auf 2 Wegen. Entweder ihr nutzt das Tool von Gameplorer oder schaut in unseren Artikel zur Nachbarsuche – dort werdet ihr sicherlich fündig!

-> zum Tool von Gameplorer
-> Nachbarn suchen und finden auf Farmeramania

2. Bannerengel Sabine73 hat uns mitgeteilt, dass sie ständig Anfragen von Spielern bekommt, wo selbige denn nun ihre Banner herbekommen. Folgendes Statement von ihr möchten wir euch hier veröffentlichen, damit ihr bescheid wisst:

Guten Morgen! Ja das wäre total super wenn Du das machen würdest. Die sollen einfach in der Zwischenzeit uns direkt per PN anschreiben ( Sabine73 oder Theraphosa97 ) oder müssen die Geduld aufbringen bis alles wieder geht :-) Schönen Tag noch.

Also, einfach bei Sabine73 oder Theraphosa97 melden, wenn ihr einen Banner möchtet :-)

3. Offizielle Informationen zum Spiel findet ihr direkt bei uns in der Kategorie „Offizielle Ankündigungen“. Sollte es also etwas neues geben, werdet ihr es nicht verpassen müssen!

-> zur Kategorie „Offizielle Ankündigungen“

Wir arbeiten zusätzlich an einigen Features, welche auf Dauer eine Alternative zum offiziellen Forum bieten dürften. Bis das fertig ist, kann es jedoch noch einige Zeit dauern.

Kommentare 31


Text Filter