2013-09-16T18:12:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 37

mylittlefarmEinige Spieler haben in den Kommetaren gefragt, warum Bigpoint Daten für MyLittleFarm im Flashplayer speichern will. Das hat nichts mit dem gleichklingenden Spiel der Mitbewerber zu tun. Es ist nur ein vielleicht unglücklich gewählter Name, für das Datenzentrum, wo die Farmerama Daten gespeichert werden. Dieser wurde wohl die Tage geändert. Da die Daten nun von einen anderen Domain kommen, muss man die Speicherung neu bestätigen.

Wenn ihr der Speicherung zustimmt, werden viele Daten auf Euren Rechner gespeichert. Dadurch wird das Spiel schneller. Das merkt man besonders, wenn die Internetleitung nicht die Schnellste ist. Ich habe eine recht flotte Leitung und habe die (Zwischen-)Speicherung abgeschaltet. Ich hole mir lieber öfters die Daten und habe dann, so hoffe ich, weniger Probleme im Spiel.


Kommentare 37


Text Filter