2010-07-04T13:43:51+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Wie bereits angekündigt, gibt es seit heute einige neue Items im Spiel, um das nahende Ende der Fußball-Weltmeisterschaft zu feiern.

Im Geschenksystem gibt es nun 2 neue Dinge – ein „Kleines Feuerwerk“ sowie einen „Blumenstrauß„. Was genau diese Dinge bringen, ist leider noch nicht bekannt.

Beim Farmausstatter gibt es ebenfalls einige neue Dinge. Der Knallfrosch, welcher offensichtlich auf eine spezielle Anzahl limitiert ist, bringt alle 5 Stunden 50 Erfahrungspunkte und kostet 99 Tulpgulden. Ich habe ihn soeben aufgestellt, der Knallfrosch zündet etwa alle 30 Sekunden einen Böller, wirft in in die Luft und dann erblickt man ein kleines Feuerwerk – DEN MUSS MAN EINFACH HABEN! 😉

Zusätzlich gibt es noch das große und das extreme Feuerwerk beim Farmausstatter zu kaufen. Das große Feuerwerk ist für 500 Moospennys zu erhalten, hat 5 Aufladungen und es ist bisher keine Wirkung bekannt. Beim extremen Feuerwerk hat man 15 Aufladungen, welche jeweils 100 Erfahrungspunkte bringen – jedoch kostet es auch 50 Tulpgulden.

EDIT: Der Blumenstrauß bringt jede Minute 7 Erfahrungspunkte, das kleine Feuerwerk einmalig 20 Erfahrungspunkte!

EDIT2: Das große Feuerwerk für 500 Moospennies kann 5x abgeschossen werden und bringt jedesmal 20 Erfahrungspunkte! Sozusagen kann man jetzt also seine MPs zu einem 5:1 Kurs in EP umtauschen 😉

Kommentare 3


Text Filter