2015-03-13T16:02:49+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 28

default-fehlerSvenBömwöllen gab gerade im Offi bekannt, dass folgende Fehler behoben wurden.

– Superfuttergewinn aus der mysteriösenBox Comic-Bibliothek wird nun korrekt gebucht, bei einigen Usern gab es dort Probleme

– Pfeil über dem Geschenk bei Wollebomm war nicht sichtbar, sollte nun erscheinen, damit der Hinweis zum Anklicken gegeben wird

– bei dern Werkstuben war in einigen Ländern der Text, was diese zur Fütterung benötigen nicht komplett angezeigt, wurde behoben

– es gab immer noch einige User, die Baby-Enten und Baby-Hühner in der Scheune hatten, diese wurden nun umgetauscht

– ab sofort gehen Marktangebote wieder automatisch nach 7 Tagen in die Scheune zurück, wenn sie nicht verkauft wurden

Kommentare 28


Text Filter