2010-12-11T08:37:37+01:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 28

Gestern wurden ein paar Fehler in Farmerama behoben.

Zitat von ElizaDoolitle:

Folgende Fehler haben wir heute für Euch behoben:

– Einige User sahen auf der Wilden Wiese das gleiche wie auf dem Ackerland. Der Fehler ist gefunden und wird gleich live gestellt. Bitte habt noch ein paar Minuten Geduld, dann solltet Ihr die Wilde Wiese wieder sehen.

– das Flash Player Problem scheint bei den meisten behoben zu sein. Mit Version ab 10.1.102.64 (Firefox) sollte es wieder laufen

– wer die Erinnerung an den neuen Flash Player wegklicken möchte, weil er den grad nicht installieren kann, kann dies nun machen. Wir haben Euch ein „x“ an die Benachrichtigung gemacht. Wundert Euch aber nicht, falls der Client ohne den neuen FlashPlayer womöglich nicht korrekt geladen werden kann.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Besonders der Fehler, dass das Ackerland und die Wilde Wiese das gleiche angezeigt haben, hat ja viele User lange Zeit gestört. Nun ist der Fehler also endlich behoben und ihr seht wieder, was sich wirklich auf euren Wiesen befindet :)

Kommentare 28


Text Filter