2022-02-16T20:53:55+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 4

Folgende Fehler werden mit dem nächsten Update behoben…

Update:
Soeben haben wir die Information erhalten, dass der Bugfix auf morgen verschoben wurde – wir erhalten eine Info, sobald er durchgeführt wurde


Bugfix + Update 16.02.2022
- Animation der Kanonen blieb hängen, wenn man die Fläche gewechselt hat und dies Animation aktiv war
- Ställe, die mit Super-Futter gefüttert wurden, sahen genauso aus, als wenn sie mit normalem Futter gefüttert waren
- Sonnenuhr und Winterteleskop hatten mit Unity keinen Effekt
- EP-/TEP-Giver-Item-Bonus S war verschenkbar


Update:
Größere EP-Werte haben einen Punkt/Komma in den Tooltips bekommen (Wolkenreihen-Tooltips und Wassertank-Tooltips) 

Kommentare 4


Text Filter