2010-10-22T21:32:48+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 63

Die Herbstkirmes läuft noch bis heute Abend um 23:59 Uhr – Zeit für ein kleines Zwischenfazit!

Wie fandet ihr dieses Minievent – Top oder Flop? Stimmt ab 🙂

[poll id=“16″]

Kommentar von Enclase: Mir missfallen die Events in letzter Zeit leider immer mehr. Die zu erhaltenen Items sind Müll (Siehe Wollesel, Farmtorte oder auch die Riesenzuckerstange jetzt) und keinesfalls angemessen für den Aufwand, welcher für selbige getätigt werden muss.
Zusätzlich gab es auch dieses mal leider wieder bei vielen Spielern Probleme mit verschwundenem Zuckerrohr & Co. – aus meiner Sicht muss ich dieses Event daher leider als Flop bewerten.

Bigpoint sollte zurück zu vorherigen Questreihen und Events kehren. Das Maievent, die Fußball WM und die Restauranquest haben einfach viel mehr zu bieten gehabt, als es die neuen Dinge tun – leider. Statt einem Fan-Hühnerhaufen welcher alle 10 Stunden 240 Erfahrungspunkte gibt erhält man nun Items, welche 50 Erfahrungspunkte in 10 Stunden geben – da läuft leider irgendwas falsch.

Kommentare 63


Text Filter