2015-03-23T23:46:01+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 61

Ab sofort könnt ihr Artikel als Favoriten auf Farmeramania.de abspeichern. So habt ihr die für Euch wichtigsten Artikel übersichtlich auf einer eigenen Seite stehen.

So geht’s

Ein Artikel zu sein persönlichen Favoritenliste hinzufügen ist ganz einfach. In jedem Artikel findet ihr ein Link:

favoriten-hinzufuegen

So schaut der Link aus.

Mit einem Klick auf diesen Link wird die Seite zu deiner Liste hinzugefügt. Nach dem Klick dient der Link um den Artikel aus der Liste wieder zu entfernen.

Auf der rechten Seite auf der Hauptseite findest Du ein Link zu deiner Linkliste:

angemeldet-favliste

Mit einem Klick auf Favoritenliste kommst Du zu deiner persönlichen Favoritenliste. Im Menü gibt es ganz rechts nun auch ein Sternchen, damit Du auf jeder Seite einen direkten Zugang zu deiner Liste hast.

Speicherung der Favoritenliste

Die Favoristenliste wird unterschiedlich gespeichert, je nachdem ob ihr auf Farmeramania angemeldet seid oder nicht. Hier einmal die Unterschiede.

Angemeldete Leser:
Bei Lesern die bei Farmeramania angemeldet und eingelogt sind, werden die Favoriten in der Datenbank gespeichert. Die Favoritenliste bleibt dort so lange gespeichert wie ihr wollt und sind in allen Browsern verfügbar.

Nichtangemeldete Leser:
Die Liste funktioniert leider nur wenn man registriert und eingeloggt ist!

Vorschläge und Kritik

Ich hoffe, dass ihr mit dieser tollen Funktion nicht mehr so viel suchen müsst. Vor allem wenn ich wieder mal was umstelle. Die Funktion machen ich ggf. noch etwas schicker. Wie immer: Vorschläge und Kritik sind herzlich willkommen!

 

Kommentare 61


Text Filter