2015-01-17T03:59:46+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 93

Heute wurde die letze Blume und die Wolkenlinie für die Blumen-Serie veröffentlicht. Damit gibt es nun fünf Blumen und die dazugehörige Wolkenlinie. Laut SvenBömwöllen wird es noch weitere „Serien“ geben. Was da genau kommt steht noch nicht fest. Tanzende Bäume a la „Peitschende Weide“ fänd ich super.

Die Blumen können am Farmwheel über Partydrehs gewonnen werden. Die Blumen bleiben als dauerhafte Preise. Jede Blume kann mehrmals gewonnen werden.

Die Blumen

Lustige Lupine: 12std 275 BEP
Fröhliche Lilie: 18std 400 BEP
Discoröschen: 24std 550 BEP
Ladeblume: 9std 260 EP
Singende Tulpe: 12std 360 EP
Die Animationen der Blume wird sichtbar wenn man mit der Maus über den Link geht

Wolkenlinie

bluemen-wolkenlinie
Hat man eine Serie zusammen, dann gibts die Wolkenlinie als Geschenk dazu. Dafür müssen sich die Blumen wohl im Inventar befinden!

Alle 48 Stunden gibt sie:

  • 24 Std. 30 % mehr EP/BEP für Pflanzen Kategorie “Blumen”
  • 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen
  • 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama

Blumenliste

Hier eine Liste aller Blumen auf der Farm und Bahamarama. Ist ja nicht immer ganz eindeutig ob Blume oder Unkraut. Die Liste könnt ihr wie fast alle Tabellen sortieren mit einem Klick auf die Kopfzeile.

Hinweis:
Die Wolkenlinie gibt es nur einmal pro Account!

Legende:
EP = Farm Erfahrungspunkte
BEP = Bahamarama Erfahrungspunkte

Kommentare 93


Text Filter