2010-07-10T03:16:08+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 17

Wir starten mit einem interessanten Projekt voll durch.

Das Ziel: Einen Platz in den Top 5 der Moospenny-Rangliste zu erobern!

So soll’s gehen: Mit geschicktem Handel am Markt, einer komplett auf Moospennys (nicht auf Erfahrungspunkte) ausgerichteten Landwirtschaft und viiielen Kleinen Kräuterbüschen.

So könnt ihr helfen: Für das Projekt brauche ich gute Buddys und viele Geschenke von allen. Schreibt einfach dem neu erstellten Account .Farmeramania. (Ja, die Punkte gehören zum Nick) eine Nachricht, addet ihn zu euren Freunden und schickt so oft es geht einen Kleinen Kräuterbusch 🙂 Außerdem habe ich noch ein paar Nachbarplätze zu vergeben, ich werde euch sicherlich mit hoher Aktivität einige Erfahrungspunkte bescheren – einfach adden 🙂

Ist das erlaubt? Natürlich, laut AGBs von Bigpoint für Farmerama ist es jedem Spieler erlaubt, soviele Accounts zu haben, wie er möchte – Solange er sich mit den Accounts nicht selbst unterstützt. Somit ist hiergegen nichts einzusetzen.

Warum das Ganze? Das ist eine sehr gute Frage 🙂 Zum Einen wollte ich schon seit längerem mal ein Projekt starten, an dem ihr aktiv mitwirken und helfen könnt. Zum Anderen halte ich es für eine große Herausforderung, die Top 5 über die nächsten Wochen und Monate auch wirklich zu erreichen – Der Ehrgeiz hat mich gepackt 😉

Wird die Communty über den Fortschritt informiert? Natürlich. In regelmäßigen Abständen werde ich den aktuellen Kontostand veröffentlichen und die Verbesserungen detailliert festhalten.

Wielange soll das Ganze dauern? Es gibt keine Zeitbegrenzung – Es wird erst aufgehört, wenn Platz 1 in meiner Hand ist 😉

Dann mal ran an den Speck!

Kommentare 17


Text Filter