2012-05-03T19:14:26+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Vor einigen Tage hatte ich geschrieben, dass Farmeramania für Alle geöffnet werden soll. Nun ist es so weit… unter http://redaktion.farmeramania.de/ kann sich jeder Interessent registrieren und erhält Zugang zum Redaktionsbereich. So wird Farmeramania und FantasyMania eine echte Mitmach-Seite!

Jeder kann nun Artikel schreiben für Farmerama und FantasyRama. Gerne können auch YouTuber ihr Videos dort veröffentlichen und für ihren YouTube Kanal werben. Die besten Artikel & Videos kommen direkt auf die Startseite von Farmeramania und FantasyMania. Leser können ihre Stimme für jeden Artikel abgeben, so kann es ein Artikel durch das Leser-Voting noch auf unsere Hauptseiten schaffen und eine große Leserschaft erreichen.

Das Voting findet Ihr in jedem Artikel und schaut so aus:

Mit jedem Klick (Voting) von Euch, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Artikel es auf die Hauptseite schafft.

Schafft es ein Redakteur 3x auf eine Hauptseite zu kommen, gibt es als kleines Dankeschön eine 25 Euro Paysafekarte. Ihr, die Leser, profitieren von hoffentlich interessanten und vielleicht auch witzigen Artikeln.

Die Redaktion mit den Spieler Artikeln ist unter redaktion.farmeramania.de oder über den Link „Redaktion“ ganz oben auf dieser Seite zu erreichen. Potenzielle Redakteure klicken direkt auf das Schild im Kopfbereich „Schreib mit – mach mit“ und erhalten wichtige Informationen.

Ich hoffe die Idee gefällt Euch.
Euer Jeuner

PS: In den nächsten Tagen stelle ich noch einige Workshops bereit, die sich mit WordPress und das Veröffentlichen von Artikel beschäftigen.


Kommentare 3


Text Filter