2012-03-27T18:37:39+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 39

Geheimnisvoller Setzling

Wir haben gerade festgestellt, dass wir wohl aus dem Fanseiten-Programm von Farmerama genommen worden sind. Leider, haben wir dazu nicht einmal eine Benachrichtigung vom Community Management erhalten. Passt aber zur derzeitigen Situation. In den letzten Wochen wurde schon nicht mehr oder unzureichend auf E-Mails reagiert. Infos zu den Events im Dezember sind wohl an keiner Fansite mehr gegangen.

Geheimnisvoller SetzlingSchade ist, dass wir als einer der ganz wenigen Fanseiten auf Konkurrenzwerbung verzichtet haben und dieses nichtmal anerkannt wurde. Wir hatten oft das Gefühl eigentlich gar nicht erwünscht zu sein. Sehr oft haben wir ein über den Deckel bekommen, da wir Infos aus den anderen europäischen Farmerama Foren veröffentlicht haben, die wohl in Deutschland erst später erscheinen sollten. Dabei erfolgte die Berichterstattung sehr lange im Rahmen der Freigaben. Da allerdings sehr viele, vor allem ausländische Fansites, sich nicht an diese „Vorgaben“ gehalten haben, haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, zu berichten was uns in die Hände fällt. Dies werden wir nun auch verstärkt fortführen.

Geheimnisvoller SetzlingAufgrund der mangelnde Vorteile durch das Fanseiten-Programm, sind wir auch gar nicht traurig, nicht mehr im „Fanseiten-Programm“ zu sein. Viel mehr, können wir nun unabhängig über Farmerama berichten. Damit wir uns nicht falsch verstehen, wir lieben Farmerama! Wir möchten mit unserer Community das Spiel prägen und Missstände und Verbesserungen diskutieren. Aber natürlich auch Lob an das Farmerama Team verteilen, wenn es was zu verteilen gibt.

Wir freuen Uns auf einen neuen Start mit Euch und hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung!
Euer Farmeramania Team


Kommentare 39


Text Filter