2010-08-16T00:26:35+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 29

Bereits nach unserem ersten Tagessieger haben sich einige Probleme aufgetan, welche uns zu einer mindestens eintägigen Pause der Lotterie zwingen.

Vorweg: Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Insgesamt haben mehr als 375 Leute eine Werkzeugkiste gesendet – das ist einfach phänomenal! Gratulation auch an r.std, der sich wohl über einige neue Produktionsstätten freuen kann ;-)

Die Idee wurde von euch super angenommen und ich denke, wir können den ersten Tag als vollen Erfolg verzeichnen.

r.std hat freundlicher Weise alle Geschenke mitgezählt – bisher sind 127 Werkzeugkisten bei ihm angekommen!

Das Problem: Durch die Umstellung des Geschenksystems ist es nun offenbar so, dass die Geschenke nur in einem 5-10 Minuten-Rhythmus ankommen – auch eine Aktualisierung der Seite hilft nichts. Daher hängen auch jetzt noch etwa 65-70 % der Geschenke an r.std in einer Warteschleife und erst über die nächsten Tage hinweg erhält er sie alle. Das ist natürlich ziemlich nervig und nicht der Sinn der Sache – der Gewinner soll schließlich alles auf einen Schlag bekommen!

Des Weiteren wollen wir auch noch ein kleines Tool entwickeln, damit das ganze etwas leichter einzutragen ist. Durch die große Teilnahme ist es doch eine Menge Arbeit – vorallem wenn man davon ausgeht, dass die „Schenkenden“ weiter ansteigen.

Wir werden uns bemühen, in Gesprächen mit dem Community-Management von Farmerama hier eine Lösung zu finden, damit wir hier schnellstmöglich weitermachen können – eure erarbeiteten Lose sind natürlich gespeichert :-) Morgen sollte es dann schon weitergehen!

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin Viel Spaß auf Farmeramania!

Kommentare 29


Text Filter