2010-11-04T16:11:35+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 18

In der Vergangenheit gab es ja öfters mal Probleme von Spielern, die im offiziellen Forum offenbar verwarnt wurden, weil sie zu Farmeramania verlinkt haben. Board-Admin FarmersWeisheit hat mir auf Nachfrage nun mal ein Statement dazu gegeben, damit ihr wisst, was erlaubt ist – und was eher nicht ;-)

Hallo Farmerfreunde,

wie uns mitgeteilt worden ist, habt ihr euch bei Enclase beschwert, dass in unserem Forum eure Beiträge gelöscht wurden, wenn ihr den Link gepostet habt.

Ihr habt in dem Punkt recht, das es doch eigentlich nicht sein dürfte, weil www.farmeramania.de eine Fanseite ist, somit also auch erlaubt.

Bei den gelöschten Posts verhält sich das allerdings anders:

– Wenn Beiträge geschrieben werden, welche nur darauf aus sind, zu werben, aber absolut keine Hilfe bringen,
– Unwahrheiten verbreitet werden, indem geschrieben wird, dass die von uns verfassten OA’s seitens Farmeramania zuerst geschrieben worden sind.
– Oder nur Beiträge für Bewertung irgendwo im falschen Bereich geschrieben sind,

werden diese Posts gelöscht und ggf. auch als Fremdwerbung oder Nachbarschafts- und Bewertungsspam entsprechend verwarnt.

Auf diesem Wege möchten wir euch einfach bitten, die Verlinkerei wirklich in dem Rahmen zu halten, dass sie wirklich für die User hilfreich sind. D.h. also auch in den Beiträgen selber nochmal eine Hilfe für die User zu geben, indem Ihr einfach mal die Frage beantwortet, die gestellt worden ist. Oder auch eure Bewertungsanfragen in der bei uns dafür vorhergesehenen Forenkategorie postet.

Ihr habt desweiteren auch die Möglichkeit, Werbung in eurer Signatur zu gestalten für die Fanseiten.

Mit freundlichem Gruß
FarmersWeisheit

Damit sollte doch alles geklärt sein :)


Kommentare 18


Text Filter