2013-11-07T20:49:43+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

Ab sofort segelt Farmeramania unter privater Flagge. Dies ergab sich durch die Trennung eines Geschäftspartners – unserem Hauptgeldgeber. Was bedeutet das für Farmeramania.de? Da durch den Wegfall des Geschäftspartners auch weniger Arbeit für mich anfällt, habe ich mehr Zeit für die Webseite und kann das Farmeramania Team besser unterstützen und betreuen. Ich persönlich freue mich sehr, mehr Zeit mit dem tollen Team und der Seite verbringen zu können. Das Team und ich haben noch sehr viele Ideen, die wir jetzt auch endlich umsetzen wollen und können. Ihr profitiert von gehaltvolleren Inhalten und neuen sehr interessanten Features auf der Seite.

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlichst für die Treue der Community und dem Farmeramania Team bedanken. Die letzen Monate waren nicht einfach aber mit Eurer Hilfe fuhr das Schiff in einem sicheren Hafen. Tausend Dank!

Kommentare 12


Text Filter