2010-12-13T20:25:46+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 33

Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, haben wir immernoch insgesamt 4x „Liebe unterm Mistelzweig“, powered by Bigpoint, zu verlosen. Wir haben uns lange überlegt, wie wir diese mit einer schönen Aktion verteilen können – nun ist es soweit.

Diesmal wollen wir nicht wie üblich die „schnellsten“ Spieler belohnen, sondern die, welche sich am meisten Mühe geben. Aus diesem Grund ist dieses Gewinnspiel anders aufgebaut – und bringt nebenbei noch allen Spielern – auch denen, die nicht gewinnen werden – ordentlich Lesestoff :-)

Das Gewinnspiel

Unter allen Einsendungen werden die – aus unserer Sicht – besten 4 mit dem Item „Liebe unterm Mistelzweig“ belohnt!
Einsendungen sind bis zum 20.12.2010 umd 23:59 Uhr möglich. Am 21., 22., 23. und zu guter letzt an Heiligabend werden wir dann jeweils einen Gewinner incl. seines „Werks“ auf Farmeramania vorstellen und zum Mistelzweig-Item gratulieren :-)

Das müsst ihr tun:

Sendet uns etwas weihnachtliches, was mit Farmerama zu tun hat. Was das sein kann, überlassen wir völlig euch – es sollte aber selbst gemacht sein ;-)

Beispiele:

– Ein weihnachtliches Farmerama Gedicht
– Ein tolles Farmerama Bild im Weihnachtslook (ob ihr die Farm so gestaltet oder selbst was zeichnet – egal!)
– Eine Weihnachtsgeschichte auf dem Bauernhof
– …alles was euch einfällt ;-)

Wichtig ist nur: es muss ansatzweise mit Farmerama und mit Weihnachten zu tun haben!

Wir sind sehr gespannt auf eure Einsendungen und freuen uns auf tolle Dinge, die wir dann der gesamten Farmeramania-Community vorstellen können :-)

Sobald ihr euer Werk fertig habt, sendet es bitte per e-Mail an: [email protected] (keine Fragen o.ä. – nur die fertigen Werke. Bitte auch eine passende Überschrift wählen)

Kommentare 33


Text Filter