2010-09-26T07:34:54+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 104

Update: Dies ist eine Aktion von Farmeramania und keine offizielle Entschädigungsaktion von Farmerama – die meisten verstehens ja mal wieder nicht *hust*

In Kooperation mit Bigpoint haben wir eine richtige Mega-Ankündigung für euch – denn morgen feiern wir den SUPER SUNDAY (Super Sonntag). Von 9 Uhr morgens bis 23:59 Uhr am Abend haben wir für euch ein tolles Programm zusammengestellt – und natürlich gibt es auch jede Menge tolle Preise zu gewinnen, welche direkt von Bigpoint gestellt werden.

Wir alle wissen, wie viele Probleme es in den letzten Tagen und Wochen im Spiel, aber auch auf Farmeramania, gab. Daher hoffen wir, dass euch zumindest dieser Sonntag mal wieder richtig Freude bereitet und wieder etwas Motivation schöpfen lässt – denn sicherlich kommen bald wieder bessere Zeiten :-) Hier haben wir auch noch ein Statement von Communitymanager akadevil zum Super Sunday für euch:

Hallo Farmerfreunde,

wir entschuldigen uns vielmals für die momentanen Probleme. Wir freuen uns, dass Farmermania sich etwas für Euch ausgedacht und wollen dies mit ein paar Preisen unterstützen. Wir werden wiederum das ganze Wochenende durcharbeiten um für Euch dazu sein und werden uns  auch noch etwas für Euch überlegen.

Und nun kommen wir zum Spannenden – wie sieht der Zeitplan aus? Alles verraten wir euch noch nicht, aber so in etwa wird es aussehen:

9:00 Uhr – Start einer neuen Kategorie bei Farmeramania!
10:30 Uhr – Story-Wettbewerb für unsere Dichter & Denker
12:00 Uhr – Wer kennt die Farm?
13:30 Uhr – Ein Quiz mit 25 schweren Fragen über Farmerama
15:00 Uhr – Wer kennt die Farm?
16:30 Uhr – Artwork-Contest für die Kreativen & Künstler
18:00 Uhr – Wer kennt die Farm?
20:00 Uhr – Chatabend
21:00 Uhr – Quiz im Chat
23:59 Uhr – Kürung der Farmen der Woche wie immer

Hier kann sich noch ein wenig was ändern, jedoch geht es auf jedenfall um 9 Uhr los! Folgende Preise stehen insgesamt für die verschiedenen Aktionen bereit:

4x Premium Paket Silber
3x 330 Tulpgulden
3x Lebkuchenherz

Ihr seht, es gibt viel zu gewinnen! Morgen früh werden wir den endgültigen Zeitplan incl. aller Erklärungen der einzelnen Aktionen Online stellen.

UPDATE: Am Zeitplan hat sich nichts mehr geändert.

Freut euch auf einen tollen Tag mit jeder Menge Spaß – und sagt euren Freunden im Spiel bescheid, damit es auch ein voller Erfolg wird ;-)

Kommentare 104


Text Filter