2013-02-01T23:23:19+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 54

farmeramania-android-launch-iconIch hatte ja am Anfang des Jahres einige Neuerungen versprochen. Dazu gehört auch eine Mobile Version unserer Seite. Wer mit einem IPhone oder Android Handy auf farmeramania.de geht, sieht schon die angepasste Version. Aber es kommt noch besser! Mit einer richtigen App bekommt ihr automatisch Push Nachrichten, wenn es Neuigkeiten gibt. Die ersten App Versionen sind bereits fertig.

Farmeramania Android App

Ab sofort können Benutzer eines Android Handys eine Farmeramania App im Google Play Store herunterladen:


Die App ist allerdings noch im Beta Stadium aber voll Funktionsfähig. Die App hat noch einen kleinen Fehler mit den Sonderzeichen. In der kommenden Woche sollte das aber behoben sein. In den nächsten Wochen wird es sicher einige Updates der App geben, da ich mich gerade in die Entwicklung von Android und Apple Apps einarbeite.

Farmeramania IPhone App

Die IPhone App ist noch nicht in Itunes verfügbar, weil die Überprüfung bei Apple immer etwas länger dauert als bei Google. Im Laufe der nächsten Woche sollte sie aber verfügbar sein. Die IPhone App ist schon etwas ausgereifter als die Android App – seit gespannt!

Über Feedback und gute Bewertungen in den Stores würde ich mich sehr freuen :rose:

Kommentare 54


Text Filter