2019-06-14T11:23:24+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 84

Meine Lieben, am heutigen Tag ist Farmeramania 9. Jahre alt geworden. Seit 9. Jahren schreibe oder bastel ich fast täglich an dieser mir so liebgewonnenen Seite. Neun Jahre ist eine verdammt lange Zeit aber die letzten 10 Jahre waren auch die schönste Zeit in meinem Leben. Im Moment läuft aber vieles leider nicht so gut.

Im letztem halben Jahr habe ich zwei meiner vier Brüder verloren. Einer wird nächste Woche beerdigt. Die Trauer zieht erst langsam ein, da ich zu den Beiden auch den wenigsten Kontakt hatte. Mit 61 und 53 sind die Beiden gegangen. Ich geh auf die 50 zu – das stimmt nachdenklich.

Seit Anfang des Jahres brechen dann noch meine Werbeeinnahmen ein. Das hat verschiedene Gründe die alle auf einmal wirken. In den nächsten Wochen muss ich schauen, dass ich den Ausfall kompensiere. Ansonsten muss sich Coffee und ich eine neue bleibe suchen – was ich natürlich nur ungern machen möchte. Das Haus ist der einzige Luxus den ich Coffee und mir gönne. Eine Wohnung mit einem großen Hund suchen, ist hier nicht ganz einfach. Ich kann die Zeit auch nicht mit einem Kredit überbrücken. Als Selbständiger gibt es keinen Kredit bei der Bank oder nur sehr schwer und zu sehr schlechten Konditionen. Die Situation ist belastend.

Mein Optimismus sagt: „Alles wird wieder gut“ und die Zeiten werden wieder besser. Im Moment kämpfe ich mich aber noch aus der Schockphase und sammele Kraft für einen Neustart.

Sobald ich den Kopf wieder frei habe, werden wir den 9. Geburtstag nachfeiern. Versprochen!


Kommentare 84


Text Filter