2013-07-16T15:37:26+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 86

wartungTanteGrete teilte im Forum einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit.

Fehlerbehebungen:
– Graue Futterbuttons obwohl genügend Futter vorhanden ist.
– Lampen in der Kükenstube gehen immer wieder aus.
– Der Erntehelfer zeigt auf Bahamarama den falschen Wasserstand an.
– Einige Bahamarama Questreihen werden nicht angezeigt.
– Kommastellen im Bahamaramasticker bei den Erfahrungspunkten.

Verbesserungen:
– Hochzeitsbögen sind nun Giver Items die unabhängig vom Partner geerntet werden können.
– Die Blitzfunktion bei der Aussaat wird nun wieder innerhalb des Kreises aktiviert.
– In der Infoleiste wird angezeigt ob Erfahrungspunkte von der Farm sind oder von Bahamarama. (Bei Bahamarama EP sind Bananen beim Erfahrungspunktehut)
– Küken sind nun automatisch ab Level 3 im Mentorenprogramm
– Die Questreihe „Eröffnungsparty“ ist nun sichtbar sobald man die Insel freigeschaltet hat.
– Noch nicht freigeschaltene Tiere/Bäume/Pflanzen auf Bahamarama werden nun im Shop angezeigt.

Kommentare 86


Text Filter