2014-03-30T10:36:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 20

Wer einen sehr großen oder einen etwas kleineren Bildschirm hat, wird sich sicher schon über den horizontalen Scrollbalken geärgert haben. Bei größeren Auflösungen ist zu dem ein weißer Rand zu sehen. Nicht wirklich schlimm aber mich störte es irgendwie. Darum habe ich mich mal dran gesetzt und ein Style für Stylish geschrieben.

farmerama-styl-fix

 

Stylish & Style installieren

Stylish ist ein Browser Addon und wird wie OpenFarm auf der Seite des Browser Herstellers installiert.

Chrome: https://goo.gl/TclvPP
FireFox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Nach der Installation des Addons muss noch der Style installiert werden.
https://userstyles.org/styles/99747/farmerama-sitefix

Dort einfach auf den grünen Button „+ Install with Stylish“ anklicken.

Wer Farmerama über MSN Benutzt und sich über die Banner aufregt, die sogar über die Userid liegen, schaut mal hier.

Kommentare 20


Text Filter