2013-02-23T00:45:55+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 81

Schaut ihr in den aktuellen News, dann findet ihr einen interessanten Eintrag:

farmerama-extra-plus

Es handelt sich dabei wohl um eine kostenlose Mitgliedschaft in einem Vorteilsclub. Bei jedem Einkauf bei über 200 Partnern gibt es extra Tulpgulden.
farmerama-extra-plus-info

Mit einem Klick auf „Los geht’s“ kommt man auf folgende Seite:

https://farmerama.meinextraplus.de/signup

Man kann sich  mit einem Facebook Account anmelden. Damit erhält die App auch Zugriff auf:

  • Deine allgemeinen Informationen
  • Deine E-Mail-Adresse
  • Diese Anwendung darf Statusmeldungen, Fotos und mehr in deinem Namen posten.

Anbieter der Dienstleistung scheint meinextraplus.de zu sein. Warten wir mal die offizielle Meldung ab. Ich schaue es mir in der Zwischenzeit einmal an.

Eine Anmeldung via E-Mail ist auch möglich und recht unkompliziert.
Teilnahme ist ab 16 jahren möglich, allerdings bedarf es der schriftlichen Einwilligung der Eltern.

Batseba hat mich auf eine neue Aktion in den News aufmerksam gemacht. Danke dafür!

Offizielle Meldung:
Hallo Farmer,

heute Mittwoch, den 20. Februar, hat eine neue Kooperation mit ExtraPlus gestartet, über die die Spieler einen weiteren Weg bekommen werden TG zu erhalten, ohne diese direkt im Payment zu kaufen.
Im Spiel wird diese Kooperation auf der Newsseite angezeigt. Die Kooperation läuft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

ExtraPlus ist ein neues Loyalty Programm, welches im Payment (im Bestätigungslayer nach der Zahlung) und im Offerwall eingebunden wird. Das Programm funktioniert nicht wie ein normales CfA Angebot, da der Spieler nicht für eine Aktion Tulpgulden bekommt, sondern die Tulpgulden sammelt, wenn er bei ExtraPlus Partner einkauft. Er muss sich vorab auf der Website vom Farmerama Extraplus Programm
registrieren und sich eine Toolbar herunterladen. Diese Toolbar registriert automatisch alle Einkäufe, die der Spieler bei ExtraPlus Partner getätigt hat und rechnet dann die verdienten Tulpgulden um.

Sobald der Spieler 300 Tulpgulden verdient hat, bekommt er einen Code im Wert von 300 Tulpgulden, welches er im Spiel auf die übliche Weise einlösen kann (im News Layer).

Link zur Anmeldung und mehr Info: https://farmerama.meinextraplus.de

Inhaltliche Fragen von Spielern werden direkt über den Support von ExtraPlus bearbeitet. Der Spieler muss dazu das Kontaktformular verwenden, welches unter Hilfe (Button befindet sich auf der linken Seite der Website) angezeigt wird.

Euer Farmeramateam

Update:
E-Mail Anmeldung & Altersbeschränkung hinzugefügt.
Offizielle Meldung hinzugefügt.

Kommentare 81


Text Filter