2013-09-10T14:38:20+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 127

farmerama_levelsNa, wenn das mal keine Überraschung ist, die TanteGrete da gerade veröffentlicht hat!

Hallo Farmer,

demnächst wird es eine Erweiterung der Levelkurve auf der Farm geben – von Level 101 – 200.
Es wird nur ein Farmtitel für die Level 101 – 200 geben: „Legendärer Farmfan“

Gegenwärtig gibt es einige Spieler, die bereits Level 100 erreicht haben. Wie einige vielleicht bemerkt haben, wurden die Erfahrungspunkte weiterhin gezählt, obwohl ein Level up nicht möglich war. Diese Erfahrungspunkte werden bei der Erweiterung der Levelkurve berücksichtigt, und die Spieler erhalten diese nach dem ersten Einloggen nach der Erweiterung.

Zum Beispiel:
Spieler A war vor der Erweiterung auf Level 100. Nach der Erweiterung ist er bei Level 102. Er bekommt die Belohnungen für Level 101 und 102 gutgeschrieben.
Für die Gutschrift wird ein Layer angezeigt.
Belohnung pro Level ab Level 101:
1 Tulpgulden
2 Sterne
1x Susi’s Luftiger Gruß
35 Susi-Superdünger

Derzeit gibt es noch keine neuen Items (Pflanzen/Tiere/Bäume) für die neuen Level.
Mit der kommenden Levelerweiterung haben wir jedoch die Möglichkeit geschaffen, Wünsche und Ideen von Euch umzusetzen, und es zeigt das wir in der Zukunft daran arbeiten werden. Dies wird nicht sofort geschehen. Wir bitten um Eure Geduld. Sobald es neue Items für die neuen Level gibt, werden wir Euch informieren.

Euer Farmeramateam

Edit: Belohnung Level > 101 korrigiert. denke das sollte ab Level 101 heissen.

Update:

Die Level werden heute gegen 15:00  14:00 Uhr erweitert!
Zeit wurde geändert!

Hier die zukünftige Levelkurve:

neue-level
neue-level

Kommentare 127


Text Filter