2012-01-08T10:30:37+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 11

Farmarama App im Einsatz

Farmarama App im Einsatz

Wir haben eine E-Mail von Alexej bekommen. Leider können wir da auch nicht helfen. Aber vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem und kann helfen?

Hallo,
da ich vom direktem Farmerama-Support nur einen Link aber keine zutreffende Antwort bekam, versuche ich über Farmeramania Seite die Hilfe zu holen, fand jedoch die Beschreibung meines Problems nicht und wende mich daher an Dich.

Mein Problem:
Ich speiele Farmerama auf dem iPad (über App). Heute wollte ich mit meinem Account erstmalls auf dem PC spielen. Nach dem erfolgten Einloggen wurde ich von dem bisher erreichtem Level 7 auf Level 0 gesetzt und meine zuvor über Farmerama-App getätigten Tulpengulden-Zukäufe sind ebenfalls weg! Die Kontrolle des Spielstandes auf dem iPad zeigte auch den Level 0!
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Im Support-Forum FAQ iFarmerama steht zwar:

Ist es möglich die App auf ein anderes Gerät zu übertragen?
Wenn Du Dich in Deinen registrierten Account einloggst, dann kannst Du die App an verschiedenen Geräten und PC nutzen, auf die Du zugreifen möchtest.

Ich hatte bisher die andere Erfahrung damit gemacht.

Werde mich freuen, die Hilfe oder Tipps aus dem Forum zu bekommen.

Danke!

Alexej


Kommentare 11


Text Filter