2010-12-02T22:08:41+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 33

UPDATE: Du suchst die Bonuscodes vom Adventskalender? -> Alle Bonuscodes

UPDATE: Mittlerweile gibt es einen weiteren Bonuscode für alle, siehe folgenden Artikel zum Erntehelfer Bonuscode!

Ich habe mir soeben eine Computer Bild Spiele gekauft und wie versprochen den Bonuscode auf der Verpackung der CD gefunden. Nach dem Einlösen erhält man folgende Meldung:

Die 4 Items sind auch allesamt sofort im Inventar – notfalls einfach die Seite aktualisieren!

Zum Apfelbaum muss man wohl nichts mehr sagen, den kennen ja die meisten ;-)

Die anderen Items sind der Traktor, welcher alle 12 Stunden 120 Erfahrungspunkte bringt sowie, das Gartenhäuschen als auch ein Roter Heuballen, welcher leider nur ein Dekoartikel ist. Hier ein Bild mit allen Belohnungen aus dem Paket:

Ich habe übrigens 2 Zeitschriften gekauft, der zweite Code wird MORGEN hier auf Farmeramania verlost – passend zum neuen Design, welches in der Nacht aufgespielt wird :-)

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.