2010-07-29T21:20:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 5

Heute war erneut ein wunderbarer Tag – sehr viele Bewertungen wurden abgegeben und dank eurer Hilfe kamen auch eine Menge neue Farmen hinzu. Des Weiteren haben wir auch noch eine Angabe hinzugefügt – bei jeder Farm könnt ihr nun sehen, auf welchem Platz sie gerade ist.

Damit ihr ein Gefühl bekommt: Mittlerweile wurden über 17.000 Bewertungen abgegeben und in der Datenbank befinden sich nun 882 Farmen!

Nun kommen wir aber zur Sache, die Farmen des Tages vom 29. Juli stehen fest! :-)

Auf dem Podium sind gelandet:

1. hühnerheidi


2. mausikrausi

3. =lupeg=

Herzlichen Glückwunsch den Tagessiegern und der gesamten Top 10, allerdings ist weiterhin alles sehr eng…Es liegen nur wenige Zehntel zwischen Platz 2 und 100 – den ganzen Tag über sind die Platzierungen gewechselt – Spannung pur!

Du magst auch mitmachen? Schau doch mal auf www.Farmbewertung.de vorbei!

Kommentare 5


Text Filter