Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 21

Wie den meisten von euch ja bewusst ist, bin ich derzeit im Urlaub und nur beschränkt Online. Uns haben viele Anfragen erreicht, weshalb es die Farmen der Woche seit November nicht mehr gibt.

Dies liegt darin begründet, dass ich es ehrlich gesagt einfach vergessen habe. Die ganze Farmbewertung war nach dem Ziergarten-Gewinnspiel etwas eingeschlafen – sobald ich wieder daheim bin, werden wir uns da etwas neues ausdenken. Die 100 TG pro Woche waren ja ohnehin nur ein Tropfen auf den heißen Stein – wir arbeiten daran, die Farmbewertung ab dem nächsten Monat etwas spannender zu gestalten.

Auch der Chat, das Forum und Farmeramania selbst werden dann einigen „Updates“ unterzogen – es wird also noch in diesem Jahr viele Neuerungen bei uns geben :)

Unter anderem ist ein Event-Kalender in Arbeit, bei dem ihr derzeit aktiv mithelfen könnt. Hierzu schaut euch doch einfach mal folgenden Forenthread an:

Eventkalender – Eure Mithilfe ist gefragt

Bitte einfach noch ein wenig Geduld haben – in den nächsten Wochen wird sich da einiges ändern und vorallem die Farmen der Woche wieder in neuem Glanz erstrahlen ;)


Kommentare 21


Text Filter