2010-11-24T22:55:36+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 19

In den letzten Tagen gab es leider einige Probleme mit unserer Farmbewertung und dem Chat. Diese haben uns zu einer etwas radikalen Aktion gezwungen – alle Farmbewertungsvotings sowie alle angelegten Farmen wurden einmalig gelöscht.

Farmbewertung

Es bestand leider das Problem, dass neue Farmfotos nicht mehr in der Farmbewertung aktualisiert wurden. Dies lag daran, dass Bigpoint die Domain der Bilder (wir rufen diese direkt vom BP-Server ab) geändert hat und jedem Bild nun eine spezielle Nummer zuweist. Dies war vorher anders, da der abzurufende Code immer gleich blieb.

Diesen Fehler zu beheben hat leider einige Zeit in Anspruch genommen – die Kollegen von farmeramafans, von denen ja auch viele von euch die Farmbewertung nutzen, haben das gleiche Problem. Wir haben unseres nun gelöst – leider auf Kosten aller Einträge. Allerdings waren mittlerweile ohnehin unzählige Datenmassen zusammen – viele von Spielern, die schon gar nicht mehr bei Farmerama sind. Nun ist wenigstens einmalig aufgeräumt worden ;-)

Zusätzlich passt diese Änderung natürlich jetzt auch deshalb, da morgen ohnehin alle Farmer Bilder von Bahamarama machen werden – falls das geht zumindest. So muss man dann nicht zuviele Einträge zu durchsuchen um die schönsten Tropeninseln zu finden ;-).

Also: Einfach kurz neu eintragen und dann passt alles wieder. Sobald ihr eure Farm wieder eingetragen habt, funktioniert der Link in euren Signaturen auch wieder einwandfrei.

Für alle, die nun komplett zu uns wechseln wollen (unten rechts auf der Farmbewertung könnt ihr auch offiziell bewerten), vielleicht die richtige Gelegenheit – solange, bis farmeramafans auch die entsprechende Änderung implementiert hat.

In den nächsten Tagen & Wochen werden wir die Farmbewertung auch wieder attraktiver gestalten – z.B. in Form von neuen Gewinnen für die Wochensieger :-)

-> zur Farmbewertung

Chat

Auch der Chat machte einige Tage Probleme. Diese sind nun hoffentlich behoben – ihr könnt den Chat wieder ganz normal nutzen :-)

-> zum Chat

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin Viel Spaß mit unseren Tools!
UPDATE

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es leider einige Probleme mit der Farmbewertung. Wir versuchen nochmal einige alter Usernamen herzustellen und hoffen, dass bald wieder alles läuft. Bitte ein wenig Geduld .)


Kommentare 19


Text Filter