2012-06-23T12:16:30+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 272

em-2012-event-teil-3Die Fans sind ab sofort mit dem Mähdrescher zu ernten. Keine Angst, sie bluten nicht ;)

Die Gemeinschaftsaufgabe

Derzeit fehlen noch ca. 3 Mrd. Erdnüsse und bei den Fans noch ca. 700.000. In ca. 53 Stunden muss das Event abgeschlossen sein, um die Gemeinschaftsaufgabe noch zu lösen. Das ist nicht sehr viel Zeit und viele Fragen sich natürlich, was mit der Wolkenreihe wird. Denn zur Vervollständigung wird der Pokal benötigt, den es nur gibt, wenn die Gemeinschaftsaufgabe gelöst wird. Sollte die Aufgabe nicht gelöst werden, ist diese Wolkenreihe für die Katz.

Entweder man geht das Risko ein und füllt den Topf mit Fans und Erdnüssen oder der Pokal bleibt im Bigpoint Regal stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pokal rausgegeben wird, wenn die Aufgabe nicht erfüllt wird. Bei den nächsten Gemeinschaftsaufgaben, würden dann viele Spieler nichts mehr einzahlen. Warum auch, wenn es die Belohnung auch ohne Produktabgabe gibt.

Es bleibt zu hoffen, dass wenigsten die Spieler noch einzahlen, die die Wolkenreihe erspielt haben. Denn nur so, wird es den Pokal geben. Gebt einfach die Hälfte der Produkte ab die im Lager sind. Ich bin mir sicher, das reicht dann schon.

 

Kommentare 272


Text Filter