2014-04-21T14:05:41+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 109

oster-sticker-2014Bis Donnerstag haben wir noch Zeit das Oster Event 2014 abzuschließen. Einige habe das Event schnell abgeschlossen um das schöne Wetter genießen zu können. Andere werden trotz hohen Zeitaufwand das Event wohl nicht schaffen.

Spielt man ein wenig mit dem Anpflanzplaner, wird man feststellen, dass das Event nur mit 1. Feldern zu schaffen ist. Nutzt man Dünger, Wasser, Kac und 2. Felder, dann braucht man unter optimalen Bedienungen gut 10 Tage für das Event. Wer kein Erntehelfer benutzt, wird sich bei der hohen Anzahl von Terrorpflanzen die Finger wund klicken.

Über die Dropraten hat diesmal kaum jemand gemeckert. Wäre wohl auch zu viel, wenn bei diesen Abgabemengen noch die Drops fehlen würden.

Wie ist Eure Erfahrung bisher?

 


Kommentare 109


Text Filter