2011-01-24T21:42:24+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 102

Nanu – wo ist das Häuschen denn hin?

Keine Sorge, ihr seht noch richtig. Die Entwickler mussten das Häuschen aufgrund eines Fehlers Offline nehmen – in etwa 30 Minuten wird es wieder dasein 🙂

Liebe Kuchenfreunde,

schön, dass Ihr so fleißig mit uns Geburtstag feiert.
Wir haben leider durch zahlreiche Hinweise von Euch im Technikforum einen Fehler im Event gefunden – da wurden Kalorien nicht korrekt gebucht!
Da wir natürlich nicht wollen, dass hier zu wenig Kalorien auf Euren Hüften und in der Wertung landen, müssen wir leider eine kleine Pause einlegen:
Wir werden den Bugfix live stellen und dazu bleibt der Eventplatz ca. eine Stunde lang ohne Geburtstagsplatz!

Es geht niemandem etwas verloren: Es wird nur korrekt gezählt wieder danach und das, was Ihr bereits eingezahlt habt, kommt wieder hinzu.

Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
Ihr könnt weiterhin Torten werfen und auch die bereits erhaltenen Belohnungen bleiben natürlich erhalten.

Danke,
Euer Farmerama-Team

Quelle

UPDATE

Scheint sich doch deutlich zu verzögern – woran genau es liegt, können wir nicht sagen.

Allerdings solltet ihr euch nicht zu sehr ärgern, es behindert euch ja nicht am normalen Spiel / am Torten sammeln. Ob ihr die Kalorien nun jetzt oder in 2 Stunden abgebt, macht doch keinen Unterschied.

Von daher: Lasst die Bigpoint-Leute in Ruhe arbeiten, nicht das sich durch überstürztes Handeln ein noch größerer Fehler einschleicht.


Kommentare 102


Text Filter