2022-05-15T11:19:35+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 31

Meine Lieben, seit einiger Zeit überlege ich ob ich Mania+ Accounts einbauen soll. Dies wäre ein kostenpflichtiger Zugang zu Farmeramania ohne Werbung und mit zusätzlichen Features.

Nun, zum einen bin ich mir nicht sicher, wie teuer so was werden soll und ich nicht evtl. dadurch mehr verliere als gewinne.

Vielleicht könnt ihr mir mit der Beantwortung der Umfragen helfen.

Würdest Du ein Mania+ Abo abschließen?

Ja, für 12 Euro im Jahr
67 Vote
Ja, für 24 Euro im Jahr
7 Vote
Nein
372 Vote
Vielleicht
30 Vote

Das 12 Euro Abo: schaltet die Werbung auf Farmeramania ab. Ggf. zusätzliche VIP Artikel und weiter exklusive Vorteile.

Das 24 Euro: wie das kleinere Abo – zusätzlich auf der Startseite ein VIP Chat

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer

 

 

 

Kommentare 31


Text Filter