Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 142

jeuner-300Die letzten Tage habe ich mir mal etwas Zeit für Coffee und mich genommen. Unter den letzten Wochen haben die Kreativ-Hormone doch ziemlich gelitten. So nutzte ich die Tage um etwas abzuschalten und neue Energie zu tanken.

Heute hatten wir einen richtig schönen, sonnigen Wintertag. Die Luft hat die Synapsen ganz gut entspannt und in Neutralstellung gebracht. Beim spazieren gehen konnte ich die Gedanken an Bigpoint, Farmerama und Farmeramania aber dann doch nicht ganz verdrängen. Leider bekomme ich vieles in meinem Kopf derzeit nicht sortiert.

Vor allem die Ausrichtung von Farmeramania macht mir zu schaffen. Wo lege ich die Schwerpunkte für 2015? Was ist wichtig? Was ist unwichtig und kann ggf. weg. Was wäre noch interessant? Wie erreiche ich möglichst viele Spieler?

Bei all den Fragen müsst Ihr mir bitte helfen:

Was wünscht Ihr euch für 2015 auf www.FarmeraMania.de?

Vielleicht bekomme ich dann eine klarere Linie für 2015 in meinem Kopf.


Kommentare 142


Text Filter