2012-06-14T11:24:15+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 37

Wir haben wir einen ersten Blick (noch nicht final) auf die wohl kommenden Buff Slots. Wie es ausschaut werden die Slots Diamant, Gold und Silber getauft. Silber wäre dann für kleine Buffs (1 Slot). Gold für 2 Slots und Diamant dann 3 Slots.

Leider wird aus dem Bild auch nicht mehr ersichtlich, wie es genau ablaufen soll:

Wir müssen auch noch auch eine Liste warten, wo beschrieben wird, welches Produkt welchen Slot zu gewiesen wird. Es bleibt spannend…

Update:
Im deutsche Offi sind nun auch einige Informationen gepostet worden:

1. Was passiert mit den Buffs, die schon am Laufen sind?

Da es aus technischen Gründen das alte und das neue Buffsystem nicht parallel laufen lassen können, haben wir uns für folgende Lösung entschieden. Einen Tag vor der Änderung des Buffsystems wird es nicht mehr möglich sein, neue Handwerksprodukte zu aktivieren. Am Tag der Änderung werden wir alle laufende Buffs abbrechen und alle verwendeten Produkte komplett zurückerstatten (auch die angebrochenen). Dadurch ermöglichen wir einen technisch sauberen Start ins neue Buffsystem für alle User. Die zurückgebuchte Produkte können sofort nach den neuen Regeln genutzt werden.

2. Wie wird das Slotsystem aussehen?

Gestern haben wir angekündigt, das es drei Arten von Slots geben wird mit 3-er, 2-er und 1-er Slots.

Da dies nicht klar genug war, wurde hier nun das Konzept geändert um es verständlicher zu machen.

Das heißt, es wird dann einen
Diamantenen-Speicher-/Steckplatz (Slot) für große Große Handwerksprodukte,
Goldenen-Speicher-/Steckplatz (Slot) für mittlere Handwerksprodukte,
Silbernen-Speicher-/Steckplatz (Slot) für kleine Handwerksprodukte geben.

Wie genau die Handwerksprodukte eingeteilt werden für die Slots, wissen wir noch nicht, da hier noch dran gearbeitet wird. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir euch aber Informieren.

Hier ist noch eine kleine Vorschau, wie die Speicherplätze in Zukunft ungefähr aussehen werden. Dies ist noch keine entgültige Grafik-Version:

3. Wie viele Slots von jedem Typ wird es am Anfang geben?

Das wird gerade definiert. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns bei euch.

4. Belegen Handwerksprodukte die nur einen einmaligen EP Bonus bringen auch einen Slot? Wenn ja für wie lange?

Nein, da der Effekt einmalig ist und sofort gutgeschrieben wird, brauchen diese einmaligen EP-Boni keinen eigenen Platz im neuen Buffsystem.

5. Verbrauchen sich die Slots? Muss man sich ständig neu kaufen?

Nein, sie sind permanent und können immer wieder belegt werden.

6. Kann man Buffs nur innerhalb einer Gruppe kombinieren oder ist die Kombination gruppenübergreifend möglich (solange man die unterschiedlichen untergebracht bekommt. Kann man einen Diamond mit einem Gold Crafting Buff kombinieren?

Diese Frage können wir erst dann beantworten, wenn wir die Handwerk Produkte nach Größe kategorisiert haben.

7. Sind die Slots beliebig zu besetzen?

Antwort: Siehe Frage/Antwort 2. Es gibt nach dem neuen System kein 3er, 2er, 1er Slotsystem mehr, sondern jeweils Diamond, Gold und Silver Slots. In jeden Slot passt einen Handwerkprodukt (je nachdem wie groß es katogorisiert wurde).

Kommentare 37


Text Filter