2012-02-18T11:59:12+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 20

Die ersten Bilder des „Farmerama Oxcar Events“ sind exklusiv für Euch da. Wir werden eine Event Blume haben, die „Gerbera„. Dann dürfen wir uns auf machen unsere Drehbücher fertig zu sammeln. Zu gewinnen gibt es wohl 6 Items, die dazu noch aus Upgrades bestehen.

Das hört sich doch mal gut an oder was meint Ihr?

 

 

Update:
Event Bildschirm 

 

Text
„Hi, schon gehört? Demnächst ist die Oxcar-Verleihung. Wollen wir nicht gemeinsam an einem Film dafür arbeiten?
Dafür brauchen wir allerhand Kram: Schauspieler, ein Set, Spezialeffekte, Kostüme und Makeup. Kannst du uns dabei helfen?

Das wichtigeste ist aber das Drehbuch. Leider ist bei dem Trubel hier einiges durcheinander geratend un die Seiten wurden über die gesamte Farm geweht.
Wenn du Drehbuchseiten sammelst, kannst du diese zu einem Drehbuch zusammenfügen und mir geben. Jeder hier braucht eins!

Die Seiten zu sammeln könnte sich schwierig gestalten. Tausche am besten mit anderen Farmern einzelne Seiten, um deine Drehbücher zu vervollständigen.
Umso besser wir vorbereitet sind, umso größer werden unsere Chancen auf den goldenen Oxcar!“

Drehbuch Drops
Drehbuchseite 1
Drehbuchseite 2
Drehbuchseite 3
Drehbuchseite 4
Drehbuchseite 5

Die Gewinne/ Items

Oxcar Bunnylin
Oxcar Bunnylin 2

Oxcar Fans
Oxcar Fans 2

Oxcar Muskelkater
Oxcar Muskelkater 2

Oxcar Bär
Oxcar Bär 2

Oxcar Stinky
Oxcar Stinky 2

Oxcar Statur
Oxcar Statur 2
Oxcar Statur 3

Quest
Wahrscheinlich gibt es wieder ein Raum Quest. 5 Räume + 1 Extra Raum/ Aufgabe könnte es zu lösen geben. Es gibt auch wieder Sterne pro gelösten Raum!

Kommentare 20


Text Filter