2015-03-24T09:48:56+00:00

Veröffentlicht von & unter News, Video. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 333

regal_kleinUm 15 Uhr geht’s los mit der Pflanzenkultivierung auf der Farm! Auf dieser Seite können wir uns austauschen und für die Spieler, die erst heute Abend kommen, werde ich ein kleines Video machen.

Video zur Pflanzenveredelung


Anmerkungen zum Video:

  • Beim Abschließen der Veredelung wird immer die Pflanzenanzahl eines Gewächshaus geleert. Bei jedem geleerten Gewächshaus steigt der Preis. Sofort Abschließen staffelt sich also in 2TG für die erste Runde, 3TG für die zweite Runde und 4 TG beim leeren des dritten Gewächshauses.
  • Die negativen Boni bekommt man zusammen mit den positiven Boni. Ich hatte zuerst gedacht, dass man einen der angezeigten Buffs bekommt. In dem Beispiel bekommt man also alle angezeigten Buffs, die positiven und die negativen dazu.
    Bildschirmfoto 2013-04-09 um 16.52.40
  • Buffs die man löscht bleiben erhalten und können später wieder eingesetzt werden.

Tipps

  • Benutzt nach Möglichkeit das große Gewächshaus. Die Chance eine Veredelung zu finden ist größer als bei den Kleineren.
  • Die gefundenen Veredelungen gehen nicht verloren und können immer wieder genutzt werden. Sucht nach Pflanzen und Buffs die Euch den größten nutzen bringen.

Kommentare 333


Text Filter